Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlgemeine Benimmregel

 

 bewerbung an Orenda

Nach unten 
AutorNachricht
-Ravy
Gast




bewerbung an Orenda Empty
BeitragThema: bewerbung an Orenda   bewerbung an Orenda EmptySo Okt 05, 2014 5:27 pm

Über mich:
Name: Pascal
Alter: 18
Kontakt Detail: Whatsapp , E-Mail und Facebook
Wohnort: Rendsburg nahe Kiel (Schlesweig-Holtstein)
Hobbys: Fussbal , schwimmen basketball
Speilzeit: 2 season

OnlineZeiten: Mo-Do: meist ab 17uhr für 5 stunden Freitag: ab 14uhr Sa,So: (24/2)

Über Mein Char:
Lvl: 80
Name: *-Ravy.
Spiel arten : prem, Pen, wo ich drauf lust hab eher gesagt

Wieso Orenda:
Suche ein Netten platz wo ich mich gut fühlen kann und Mit den leuten spaß haben kann und da ich orenda sehr nett und chillig finde wie die meisten aus den clan rüber kommen dachte ich mir wieso Nicht bei Orenda versuchen Smile
Nach oben Nach unten
 
bewerbung an Orenda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung | Orenda
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung für Orenda ( PurPawN)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rente :: Was über uns :: Bewerbungen-
Gehe zu: