Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlgemeine Benimmregel

 

 Bewerbung | Orenda

Nach unten 
AutorNachricht
Tani
Gast




Bewerbung | Orenda Empty
BeitragThema: Bewerbung | Orenda   Bewerbung | Orenda EmptySo Okt 05, 2014 5:12 pm

Persönliches
Vorname:                       Taulant
Alter:                             18
Beruf:                            Mache gerade mein Abitur
Wo kommst Du her:        Nähe Kiel
Hobbys:                         Gym, Basketball, foodern & games
Wann hast Du Zeit für CWs? (Immer außer Fr. & Di. bis 21 Uhr)
Wie würdest du Deine durchschnittliche Spielzeit einschätzen? Mal so mal so, da ich in letzter Zeit eher wenig people gefunden habe, die aktiv in der Truppe spielen
Wie flexibel kannst Du deine Spielzeit bestimmen?                  Da ich noch in die Schule gehe, bin ich an Werktagen meist' etwas später online
Kontakt: Mailadresse, Facebook, Skype & Whatsapp

Mein Charakter
Charaktername: Tanisaki
Charakterlevel:  56
Equipment:               Prem
Seit wann spielst Du S4 League? Puh...sicherlich seit Alpha - Beta, doch in diesem Zeitraum kamen grandiose Spiele auf den Markt, die mich einfach verführt haben. ^^


Jetzt kommt's zu der Frage ->  WARUM ORENDA?

Ganz einfach, ich möchte professionell spielen.
Ich suche eine aktive & lehrreiche Gruppe.
Und die reife & der Spaß darf nicht fehlen. lol!

Ich wäre froh, wenn ich zu Euch gehören könnte.
Ich schätze da gäbe es auch viel zu lernen für mich study
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung | Orenda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung für Orenda
» bewerbung an Orenda
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung für Orenda ( PurPawN)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rente :: Was über uns :: Bewerbungen-
Gehe zu: