Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlgemeine Benimmregel

 

 Bewerbung für Orenda ( PurPawN)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
PurPawN
Gast




Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyMo Apr 16, 2012 6:14 am

Bewerbung


IG Daten :
Name : PurPawN
Level : Pro-60
EQ: Full PREM
Spielzeit: Seit Beta


RL Daten :

Name : Mischa
Alter : 16
Hobbys : Feiern, Fitness, Zockn
Schule/Arbeit : Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, bei "Aldi" xD
Wohnort : Hessen
Online-Zeit : Mo-Fr ca. 4h (meistens ab 18:00) Sa-So( 24/2)


Warum in Orenda ?

Da ich einen guten & festen Clan suche, ist mir Orenda durch die vielen sympathischen Spieler aufgefallen.


Warum ich ?

Ich denke Orenda kann einen neuen netten & guten Member gut gebrauchen, & hab mir gedacht : " Warum nicht ich^^? "

Kontakt: IG : PurPawN

Ich würde mich sehr drüber freuen zu euch zu kommen Smile

mfg. Mischa

Nach oben Nach unten
killer95
Admin
killer95


Anzahl der Beiträge : 66
FightExpPunkte : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : raunheim Hessen,nähe frankfurt

Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyMo Apr 16, 2012 6:18 am

nette bewerbung ma schauen was andere dafür sagen ,bin Sleep
Nach oben Nach unten
https://r-ente.forumieren.de
Shark90




Anzahl der Beiträge : 22
FightExpPunkte : 1
Anmeldedatum : 15.12.11

Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyMo Apr 16, 2012 2:24 pm

Nette Bewerbung, bei TS aktivität, kann ein testmatch folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyDi Apr 17, 2012 6:57 pm

Ich schließ mich Shark90 zu.
Nach oben Nach unten
RissinG

RissinG


Anzahl der Beiträge : 7
FightExpPunkte : 4
Anmeldedatum : 31.12.11

Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyDo Apr 19, 2012 9:47 pm

Die vielen sympathischen Spieler aufgefallen. Du kennst wohl killer95 den azzlack und gangleader von ms13 nicht sobald du ihn siehst verstecken sich alle unter ihren rosanen kuscheldecken.
Nach oben Nach unten
killer95
Admin
killer95


Anzahl der Beiträge : 66
FightExpPunkte : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : raunheim Hessen,nähe frankfurt

Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyDo Apr 19, 2012 10:50 pm

abgelehnt ohne wiedersprüche krotenschlecht und flamt über breaker rum sowas braucht kein mensch!
Nach oben Nach unten
https://r-ente.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) EmptyMo Apr 23, 2012 1:53 pm

Schlechter als ich gedacht hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Orenda ( PurPawN)   Bewerbung für Orenda ( PurPawN) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Orenda ( PurPawN)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung | Orenda
» bewerbung an Orenda
» Bewerbung für Orenda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rente :: Was über uns :: Bewerbungen-
Gehe zu: