Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlgemeine Benimmregel

 

 Bewerbung BlackDestroy

Nach unten 
AutorNachricht
Blackii
Gast




Bewerbung BlackDestroy Empty
BeitragThema: Bewerbung BlackDestroy   Bewerbung BlackDestroy EmptyFr März 30, 2012 10:17 pm

Hallöchen Orenda,

mit diesem ausführlichen Text möchte ich mich bei euch als Clanmitglied bewerben Smile
Mein Name lautet Pascal G. und ich wohne im Bundesland "Nordrhein-Westfalen, genauer genommen in Essen.
Ich bin 15 Jahre alt, habe am 02.November Geburtstag und besuche mit -Restart zusammen die 9.Klasse an der Erich-Kästner Gesamtschule.
Meine Hobbys sind ganz einfach, Musik hören, Jumpstyle und etwas trainieren.

Wie ich auf Orenda kam?

Viele gute Spieler die ich in S4 League gesehen habe sind in dem Clan Orenda.
Vor kurzem spielte ich erst, mit -Restart, gegen RissinG.
Der hatte schon einiges drauf und es war ein ziemlich hartes Match. x.x
Dann dachte ich mir " Man .. wenn RissinG schon sau gut ist, wie gut muss dann der Leader sein? "
> Ganz einfach, Orenda's Mitglieder sind sehr gut, dass macht den Clan stark, deswegen dachte ich mir das ich euch noch unter die Arme greifen könnte.


Zu S4 League.

Mein Name lautet : BlackDestroy
Mein Level ist : Pro 66
Mein Skill : Only Sword
Ich spiele S4 League schon ziemlich lang, zwar mit ein paar Pausen dazwischen doch wenn ich mit recht erinnere spiele ich
S4 League schon seit closed Beta!
In diesen Jahren war ich nicht oft in einem Clan, zuletzt erst im Clan : {O}nly{C}rit


Ich würde mich freuen, wenn ich höchstens die Gelegenheit bekomme ein Testmatch zu absolvieren.
Mit freundlichen Grüßen : BlackDestroy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung BlackDestroy Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung BlackDestroy   Bewerbung BlackDestroy EmptySa März 31, 2012 12:25 am

höhö !! schöne Bewerbung. Gefällt mir !

Hmmmm.... also ich wär für ein TM. aber Rissing und -Restart haben dich ja spielen sehen. vielleicht genügen auch nur den ihre meinungen. natürlich aber auch erstmal eine woche trial.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung BlackDestroy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :P
» Bewerbung:)
» Jin Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung Shickz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rente :: Was über uns :: Bewerbungen-
Gehe zu: