Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlgemeine Benimmregel

 

 Bewerbung von -Restart (FinalWhite)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) Empty
BeitragThema: Bewerbung von -Restart (FinalWhite)   Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) EmptySo März 25, 2012 8:15 pm

Hallo Orenda ,

Ich würde mich hiermit liebend gerne als Orenda-Member bewerben.

Mein Name ist Mário S. und ich lebe in Essen (NRW). Ich bin 15 Jahre alt und bin dementsprechend noch Schüler der 9. Klasse an einer Gesamtschule.
Ich bin auf den Clan "Orenda" folgenderweise gekommen : Ich durfte eines Nachmittags mit erleben wie 3 Orenda Member (Namen vergessen >.<)
meine freunde und Mich zerstampften.. aber heftig. Seit dem sind 2 Monate vergangen und heute bringe ich den Mut auf mich bei Orenda zu bewerben.

Meine Daten (Ingame) :

Name : FinalWhite/-Restart (-Restart ist mein 7 tage Namechange)
Level : 36 ( Habe viele lv 37er Semis gehabt dementsprechend mehr Skill als ein normaler 36er..)
Seit wann ich S4 Spiele : Patch 18 (2009)
Clan history : vom 04.02.12 bis 22.03.12 {O}nly{C}rit

Reallife :

Name : Mário S.
Alter : 15
Hobbys : Musik , Zocken , Spazieren gehen (Ja o:)

mit den oben genannten Information würde ich mich nun sehr gerne bewerben.
Mir ist klar das aufgrund meines Levels viele jetzt denken dass ich zu schlecht bin aber ich würde gerne ein Testmatch machen um mich zu Beweisen.
Mir ist klar ich bin nicht SO gut aber ich bin der Meinung dass ich in TD St-2 eine Befriedigende Leistung bringen kann um dem Clan Orenda zu unterstützen.


Mit Freundlichen Grüßen ... FinalWhite
Nach oben Nach unten
killer95
Admin
killer95


Anzahl der Beiträge : 66
FightExpPunkte : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : raunheim Hessen,nähe frankfurt

Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -Restart (FinalWhite)   Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) EmptySo März 25, 2012 8:24 pm

gutes bewerbung ich sag für TM ya Cool
und lvl sagt nix aus beweißen ya viele unsere membern ya .
Nach oben Nach unten
https://r-ente.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -Restart (FinalWhite)   Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) EmptyMo März 26, 2012 8:58 pm

Eine gut gelungene Bewerbung sag ich mal dazu.

Wie killer95 bin ich auch für ein TM. Viel Erfolg !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von -Restart (FinalWhite)   Bewerbung  von -Restart (FinalWhite) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von -Restart (FinalWhite)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :P
» Bewerbung:)
» Jin Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung für Orenda

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rente :: Was über uns :: Bewerbungen-
Gehe zu: