Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Allgemein:
1) Regelmäßiger Besuch inkl. Registration im Forum

2) Im TS sollte man sich ab und zu blicken lassen und sich dementsprechend verhalten, da der Altersunterschied teilweise recht groß ist.

3) Wenn die Aktivität plötzlich abnehmen sollte, was ja durchaus vorkommen kann, sollte man dies anmnelden um evtl. Kick vorzubeugen.

4) Flame und Beleidigungen allert Art sind Clanintern und generell nicht erwünscht, da wir für fair-play stehen und uns nicht auf ein tieferes niveau einlassen müssen und unseren clan positiv repräsentieren wollen.

Regeln speziell im Clanwar:
1) Grundvorraussetzungen für ein Clanwar ist teamspeak inkl. Headset und funktionierendes Mikrofon.

2) Der Gewinn eines Clanwars sollte vor den eigenen prioritäten stehen!

3) Im Clanwar sollte selbst nicht geflamed werden und nicht geschrieben werde. Vorallem nicht auf flame geantwortet.
Wichtige Dinge lassen sich später besprechen.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginAlgemeine Benimmregel

 

 Bewerbung zum FightClub Mitglied

Nach unten 
AutorNachricht
Young.Pa
Gast




Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty
BeitragThema: Bewerbung zum FightClub Mitglied   Bewerbung zum FightClub Mitglied EmptyFr Mai 13, 2011 8:03 pm

Hallo FighClub-Mitglieder,

Ingame Daten:
Name: [Young.Pain]
Level: 31
Bervorzugte Spielart: Touchdown, Station 2
Bevorzugtes Limit: Only Sword

Reallife Daten:

Name: Daniel
Alter : 16
Wohnort: Norderstedt
Hobbys: Fußball spielen, Zocken Smile

Warum möchte ich zu euch?
Ich würde gerne eurem Clan beitreten, da ich viel gutes gehört habe. Dazu ist es ein Os Clan. Die Member mit denen ich schon gespielt habe, sind alle sehr gut und nett. Somit hoffe ich und denke ich das wir gut zusammen spielen können ^^.

Warum solltet Ihr mich nehmen ?
Da ich denke das ich ein guter (naja das bewertet ihr ja) Os-Spieler bin, hoffe ich das ich in eure Community reinpasse. Außerdem bin ich nett und spiele auch gerne in einem Team, bin also eher eine der nicht alles alleine macht Wink

Ich hoffe das euch die Bewerbung gefallen hat und auch das ich euch gefalle Wink

MfG
[Young.Pain]
Nach oben Nach unten
killer95
Admin
killer95


Anzahl der Beiträge : 66
FightExpPunkte : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : raunheim Hessen,nähe frankfurt

Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum FightClub Mitglied   Bewerbung zum FightClub Mitglied EmptySo Mai 15, 2011 12:29 am

nette bewerbung bist weiter zu einstellungstest.
bleib aktiv,dein test wird vermutlich wird 15.05.2011 14:30 standfinden.


wünsche dir schon ma viel glück.
und danke an die mühe deiner bewerbung schreiben.
Nach oben Nach unten
https://r-ente.forumieren.de
killer95
Admin
killer95


Anzahl der Beiträge : 66
FightExpPunkte : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : raunheim Hessen,nähe frankfurt

Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum FightClub Mitglied   Bewerbung zum FightClub Mitglied EmptyDi Mai 24, 2011 9:44 pm

wann kannste testmatch? sind 2 matches vll auch 3
Nach oben Nach unten
https://r-ente.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum FightClub Mitglied   Bewerbung zum FightClub Mitglied EmptySo Jan 01, 2012 11:34 am

Wir sind leider nicht mehr {FightClub}, sondern nun Orenda.
Bleibt deine Interesse bestehen?
Nach oben Nach unten
killer95
Admin
killer95


Anzahl der Beiträge : 66
FightExpPunkte : 0
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 28
Ort : raunheim Hessen,nähe frankfurt

Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum FightClub Mitglied   Bewerbung zum FightClub Mitglied EmptySo Jan 01, 2012 11:36 am

die bewerbung ist alt aber es hatte mir gefallen son art.... vorlage
Nach oben Nach unten
https://r-ente.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum FightClub Mitglied   Bewerbung zum FightClub Mitglied Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum FightClub Mitglied
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Orenda
» Bewerbung:)
» Jin Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rente :: Was über uns :: Bewerbungen-
Gehe zu: